Allergievorsorge von Anfang an. Ein Kurs für werdende Eltern, Eltern von Säuglingen und alle Interessierte.

Allergien sind sehr häufig und jedes dritte Kind kommt mit einem erhöhten Allergierisiko zur Welt. Es ist der Wunsch aller Eltern ihre Kinder gesund aufwachsen zu sehen und ihr Kind vor Allergien zu schützen.

Aber welche Möglichkeiten gibt es dazu und wie finde ich heraus, ob mein Kind allergiegefährdet ist?

Aus vielen Studien ist bekannt, dass die Hautpflege bei Säuglingen einen besonderen Stellenwert in der Allergievorsorge hat.

In diesem Kurs erhalten Sie aktuelle Informationen zu wirkungsvollen Maßnahmen der Allergievorsorge.  Dazu gehören u.a. das Stillen, die Säuglingsmilchnahrung, die Einführung der Beikost, die gesunde Wohnumgebung und die richtige Hautpflege bei Säuglingen.

Termine auf Anfrage

Zeitumfang: 1,5 Stunden
Kosten: 15 Euro je TN
Veranstaltungsorte:
Köln und Aachen

Anmeldung

Gabriele Wiener-Hemme
info@wiener-hemme.de
Tel. 02471 209789

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!